Auto Lackas zu den besten Autohändlern Deutschlands gewählt!

News

Auto Lackas beste Autohaendler

In einer deutschlandweiten Umfrage der AUTO BILD vergaben unsere Kunden Bestnoten für Service, Kompetenz und Ehrlichkeit und wählten uns so zum Besten der 35.000 Autohändler in Deutschland.

Viele Autobesitzer stellen sich alle fünf bis sechs Jahre die Frage: Wo kaufe ich mein Auto? Die AUTO BILD nahm dies nun zum Anlass, in einer deutschlandweiten Umfrage die besten Autohändler zu ermitteln. Hierbei wurden Noten für Ehrlichkeit, Kompetenz, Preise, Service und Angebotsvielfalt vergeben. Das Ergebnis: Mit der Bestnote 1,0 wurde unser Autohaus (Dinslaken) zum besten Autohändler Deutschlands gewählt!

Auto Lackas Dinslaken mit Bestnote 1,0

Bestnote 1,0 als Toyota Händler

Transparenz, Ehrlichkeit, faire Preise und eine enge Kundenbindung: das ist nicht nur unsere Unternehmensphilosophie -  laut der Umfrage mit über 100.000 ausgewerteten Datensätzen sind dies auch die wichtigsten Faktoren für die Wahl des richtigen Autohauses. Dass die 120 Mitarbeiter unserer Autohäuser diese Philosophie in ihrer täglichen Arbeit leben, haben unsere Kunden nun mehr als bestätigt: Mit der Bestnote 1,0 wählten sie Auto Lackas (Dinslaken) zum besten Autohändler Deutschlands!

Gesamtnote 1,5

Aber damit nicht genug. Auch Auto Lackas (Wesel) bewerteten unsere Kunden mit einem hervorragenden Ergebnis. Somit dürfen wir mit einer beachtlichen Gesamtnote von 1,5 nun den Titel „Beste Autohändler 2015“ tragen.

Wir sagen: Danke für Ihr Vertrauen!

„Wir sind sehr stolz auf das Ergebnis und nehmen es als Herausforderung, uns stetig für unsere Kunden zu verbessern. Es bestätigt uns, dass Ehrlichkeit und Vertrauen der richtige Weg für eine partnerschaftliche und langjährige Kundenbindung sind.

Wir bedanken uns für diese tolle Motivation, die uns antreibt, auch weiterhin für unsere Kunden alles zu geben! Natürlich ist es unser Ziel, im nächsten Jahr wieder die vorderen Plätze zu belegen…“, kommentiert Andre Lackas stolz.

Ihr Auto Lackas Team

Zurück

Diesen Beitrag teilen:

Nach oben