Der neue Suzuki Swift

Der neue Suzuki Swift bei Lackas Motors

Direktanfrage

Liebe auf den ersten Blick – typisch Swift

Dynamik, Handlichkeit und einen sympathischen Auftritt verbindet der neue Swift mit geschärftem Design, deutlich reduziertem Gewicht und fortschrittlichen Sicherheitstechnologien. Für den Antrieb des Swift, der auf einer besonders leichten und hochfesten Plattform basiert, stehen ein 1.0 BOOSTERJET Turbo-Dreizylinder wahlweise mit Mild Hybrid System sowie ein 1.2 DUALJET Vierzylinder-Motor zur Verfügung.

Der neue Suzuki Swift 2017 - Front

Unser Finanzierungsangebot:

Swift 1.2 Club

Fahrzeugpreis: 14.790,00 EUR
Sonderausstattung: 0,00 EUR
Zubehör: 890,00 EUR
Auslieferung: 0,00 EUR
Nachlass: (27,33 %) 4.042,11 EUR
Leasingsonderzahlung: 3.000,00 EUR
abzüglich Überführung / Zulassung: 0,00 EUR
Gesamtpreis: 8.637,89 EUR
Effektiver Jahreszins (%): 3,99 %
gebundener Sollzins (%): 3,99 %
Mietberechnungsgrundlage: 8.637,89 EUR

Mögliche Finanzierungslaufzeiten:

Laufzeit (Monate)36 *4860
Rate 49,02 € 63,37 € 69,13 €
Sollzinsen € 811,25 € 1.014,41 € 1.198,10 €
Restwert % 53,00% 46,00% 40,00%
Restwert € 7.838,70 € 6.803,40 € 5.916,00 €

Das abgebildete Fahrzeugmodell kann kostenpflichtige Sonderausstattung besitzen

Direktanfrage

Geschärftes Design

Das weiterentwickelte Design arbeitet den dynamischen, leichten und agilen Charakter des Fahrzeugs heraus und verleiht dem neuen Swift eine starke Präsenz. Zu den Design-Elementen zählen die kraftvollen Karosserieschultern, die schwarzen A-Säulen sowie die vertikal angeordneten Leuchten an Front und Heck. Weitere Akzente setzen der breite Kühlergrill, der dazu passende untere Lufteinlass im Stoßfänger, LED-Grafiken in den Scheinwerfern und Rückleuchten sowie markante Charakterlinien in den Kotflügeln. Die Griffe für die hinteren Türen sind in die C-Säulen integriert.

Die Scheinwerfer sind mit einer „Guide me home“- und einer „Lead to vehicle“-Lichtfunktion ausgerüstet: Beim Verriegeln der Türen leuchten sie für kurze Zeit weiter und weisen den Weg zur Haustür, beim Entriegeln des Fahrzeugs schalten sie sich ein und begrüßen den Fahrer. Je nach Ausstattung verfügt der neue Swift zudem über LED-Scheinwerfer sowie polierte oder lackierte 16-Zoll-Aluminiumräder. Das Farbprogramm umfasst sechs Außenlackierungen, darunter das lebendige „Burning Red Pearl Metallic“ und „Speedy Blue Metallic“ sowie zusätzlich drei Zweifarben-Lackierungen.

Für einen noch sportlicheren Auftritt im Vergleich zum Vorgänger sorgen auch die neuen Proportionen: Bei 3.840 mm Länge, 1.735 mm Breite und 1.480 mm Höhe (1.505 mm mit Allradantrieb) ist der neue Swift 10 mm kürzer, 30 mm flacher und 40 mm breiter als die bisherige Generation – Abmessungen, die ihm eine geduckte, muskulöse Haltung verleihen. Durch aerodynamischen Feinschliff konnte außerdem der Luftwiderstand im Vergleich zum aktuellen Swift um acht Prozent reduziert werden.

Technische Daten
Name   Swift 1.2 DUALJET Basic/Club Swift 1.2 DUALJET Comfort Swift 1.2 DUALJET 4WD Comfort Swift 1.0 BOOSTERJET Comfort Swift 1.0 BOOSTERJET SHVS Comfort+
Motor-Bauart   wassergekühlter Vierzylinder-Benzinmotor, 16 Ventile, 2 obenliegende Nockenwellen, Variable Ventilsteuerung (VVT), Multipoint-Einspritzung wassergekühlter Vierzylinder-Benzinmotor, 16 Ventile, 2 obenliegende Nockenwellen, Variable Ventilsteuerung (VVT), Multipoint-Einspritzung wassergekühlter Vierzylinder-Benzinmotor, 16 Ventile, 2 obenliegende Nockenwellen, Variable Ventilsteuerung (VVT), Multipoint-Einspritzung wassergekühlter Dreizylinder-Benzinmotor mit Turbolader, 12 Ventile, 2 obenliegende Nockenwellen, Variable Ventilsteuerung (VVT), Direkteinspritzung wassergekühlter Dreizylinder-Benzinmotor mit Turbolader, 12 Ventile, 2 obenliegende Nockenwellen, Variable Ventilsteuerung (VVT), Direkteinspritzung
Arbeitsverfahren   Otto 4-Takt Otto 4-Takt Otto 4-Takt Otto 4-Takt Otto 4-Takt
Kraftstoffverteilung   Multipoint-Einspritzung Multipoint-Einspritzung Multipoint-Einspritzung Direkteinspritzung Direkteinspritzung
Anzahl Zylinder   4 4 4 3 3
Zylinderanordnung   Reihe Reihe Reihe Reihe Reihe
Hubraum ccm 1.242 1.242 1.242 998 998
Bohrung x Hub mm 73,0 x 74,2 73,0 x 74,2 73,0 x 74,2 73,0 x 79,5 73,0 x 79,5
Verdichtungsverhältnis   12,5 : 1 12,5 : 1 12,5 : 1 10,0:1 10,0:1
Nockenwellenantrieb   Steuerkette Steuerkette Steuerkette Steuerkette Steuerkette
Ventiltrieb   DOHC DOHC DOHC DOHC DOHC
Anzahl Ventile   16 16 16 12 12
Steuerzeitenverstellung   variable Ventilsteuerung (VVT) einlass- und auslassseitig variable Ventilsteuerung (VVT) einlass- und auslassseitig variable Ventilsteuerung (VVT) einlass- und auslassseitig variable Ventilsteuerung (VVT) einlassseitig variable Ventilsteuerung (VVT) einlassseitig
Max. Leistung kW 66 66 66 82 82
bei Drehzahl U/min 6.000 6.000 6.000 5.500 5.500
Max. Drehmoment Nm 120 120 120 170 170
bei Drehzahl U/min 4.400 4.400 4.400 2000-3500 2000-3500
Turbolader   nein nein nein ja ja
             
Kraftübertragung            
Antrieb   Vorderachsantrieb Vorderachsantrieb Vierradantriebssystem mit Visko-Kupplung Vorderachsantrieb Vorderachsantrieb
Getriebe   5 Gang-Schaltgetriebe 5 Gang-Schaltgetriebe 5 Gang-Schaltgetriebe 5 Gang-Schaltgetriebe 5 Gang-Schaltgetriebe
1. Gang Übersetzung   3,545 3,545 3,545 3,545 3,545
2. Gang Übersetzung   1,904 1,904 1,904 1,904 1,904
3. Gang Übersetzung   1,24 1,24 1,258 1,233 1,233
4. Gang Übersetzung   0,914 0,914 0,911 0,885 0,885
5. Gang Übersetzung   0,717 0,717 0,725 0,69 0,69
6. Gang Übersetzung   - - - - -
Rückwärtsgang Übersetzung   3,272 3,272 3,25 3,25 3,25
Achsübersetzung   4,294 4,294 4,388 3,944 3,944
Differential Sperre   nein nein nein nein nein
Kupplung   Einscheiben Trockenkupplung Einscheiben Trockenkupplung Einscheiben Trockenkupplung Einscheiben Trockenkupplung Einscheiben Trockenkupplung
             
Fahrwerte            
Höchstgeschwindigkeit km/h 180 180 170 195 195
Beschleunigung (0-100 km/h) Sek 11,9 11,9 12,6 10,6 10,6
             
Emissionen            
Abgasnorm   EURO6 EURO6 EURO6 EURO6 EURO6
             
Kraftstoffverbrauch            
Kraftstoffverbrauch innerorts (VO EG 715/2007) l / 100km 5,4 5,4 5,9 5,7 4,8
Kraftstoffverbrauch außerorts (VO EG 715/2007) l / 100km 3,7 3,7 4,3 4 4
Kraftstoffverbrauch kombiniert (VO EG 715/2007) l / 100km 4,3 4,3 4,9 4,6 4,3
CO2 Ausstoss kombiniert (VO EG 715/2007) g/km 98 98 110 104 97
Kraftstoffsorte   Super Bleifrei (ROZ 95) Super Bleifrei (ROZ 95) Super Bleifrei (ROZ 95) Super Bleifrei (ROZ 95) Super Bleifrei (ROZ 95)
Biokraftstoffquote max.   10% Ethanol 10% Ethanol 10% Ethanol 10% Ethanol 10% Ethanol
             
Fahrwerk            
Radaufhängung vorn   Einzelradaufhängung mit Dreiecksquerlenkern und Mac Pherson Federbeinen Einzelradaufhängung mit Dreiecksquerlenkern und Mac Pherson Federbeinen Einzelradaufhängung mit Dreiecksquerlenkern und Mac Pherson Federbeinen Einzelradaufhängung mit Dreiecksquerlenkern und Mac Pherson Federbeinen Einzelradaufhängung mit Dreiecksquerlenkern und Mac Pherson Federbeinen
Radaufhängung hinten   Verbundlenkerachse mit Schraubenfedern Verbundlenkerachse mit Schraubenfedern Verbundlenkerachse mit Schraubenfedern Verbundlenkerachse mit Schraubenfedern Verbundlenkerachse mit Schraubenfedern
Radgröße " 5Jx15 6Jx16 6Jx16 6Jx16 6Jx16
Einpreßtiefe mm ET 40 ET 45 ET 45 ET 45 ET 45
             
Bereifung            
Reifengröße   175/65R15 84H 185/55R16 83V 185/55R16 83V 185/55R16 83V 185/55R16 83V
             
Bremsen            
Bremse Vorderachse   innenbelüftete Scheibenbremse innenbelüftete Scheibenbremse innenbelüftete Scheibenbremse innenbelüftete Scheibenbremse innenbelüftete Scheibenbremse
Bremse Hinterachse   Trommelbremse Scheibenbremse Scheibenbremse Scheibenbremse Scheibenbremse
             
Lenkung            
Lenkung Bezeichnung   Zahnstangenlenkung servounterstützt Zahnstangenlenkung servounterstützt Zahnstangenlenkung servounterstützt Zahnstangenlenkung servounterstützt Zahnstangenlenkung servounterstützt
Hilfskraft   Elektromotor Elektromotor Elektromotor Elektromotor Elektromotor
             
Füllmengen            
Tankinhalt l 37 37 37 37 37
Gesamtvolumen bis Dachhöhe (Herstellerangabe) l 947 947 947 947 947
2. Sitzreihe umgeklappt (VDA) l 579 579 579 579 579
Sitzreihen aufgestellt (VDA) l 265 265 265 265 265
             
Karosserie            
Anzahl Sitzplätze   5 5 5 5 5
             
Abmessungen            
Länge min. mm 3.840 3.840 3.840 3.840 3.840
Breite min. mm 1.735 1.735 1.735 1.735 1.735
Höhe min. mm 1.480 1.480 1.505 1.480 1.480
Radstand mm 2.450 2.450 2.450 2.450 2.450
Spurweite vorn mm 1.530 1.520 1.520 1.520 1.520
Spurweite hinten mm 1.520 1.525 1.525 1.525 1.525
Bodenfreiheit VA/ZA/HA mm ZA 115 ZA 115 ZA 140 ZA 115 ZA 115
Wendekreis m 9,6 9,6 9,6 9,6 9,6
             
Gewichte            
Leergewicht min. kg 915 915 1.025 940 950
Zulässiges Gesamtgewicht kg 1.365 1.365 1.405 1.380 1.380
zulässige Achslast vorn kg 740 740 760 750 750
zulässige Achslast hinten kg 760 760 790 760 760
Achslastverteilung unbeladen  VA / HA kg 555 / 360 555 / 360 600 / 425 580 / 360 590 / 360
max. Anhängelast gebremst bis 12% Steigung kg 1.000 1.000 1.000 1.000 1.000
max. Anhängelast ungebremst kg 400 400 400 400 400
zulässige Gesamtgewicht des Zuges kg 2.365 2.365 2.405 2.380 2.380
max. Stützlast kg 60 60 60 60 60
Cleveres Packaging

Das neue Design und die neuen Abmessungen gehen nicht zu Lasten des Platzangebots. Im Gegenteil: Der Radstand wuchs trotz kürzerer Fahrzeuglänge um 20 mm auf 2.450 mm, was sowohl die Bewegungsfreiheit als auch das Ladevolumen verbessert. So fasst das Gepäckabteil nun 265 Liter Volumen – ein Zuwachs von 54 Litern, der dem 75 mm längeren Laderaum sowie seinem optimierten Zuschnitt zu verdanken ist.

Der neue Swift liefert damit ein eindrucksvolles Beispiel dafür, wie man durch intelligentes Packaging und durchdachte Detailarbeit auch auf vergleichsweise kleiner Fläche weiteren Raumgewinn erzielen kann. Dies gilt auch für die Innenraumgestaltung: Durch ein Absenken der Sitzposition gelang es, trotz der niedrigeren Fahrzeughöhe den Insassen vorne die gleiche Kopffreiheit zu verschaffen wie beim Vorgänger. Die Fondpassagiere kommen sogar in den Genuss von 23 mm zusätzlicher Kopffreiheit nach oben und zu den Seiten.

Edle Elemente in Weiß und Mattchrom setzen im ansonsten in sportlichem Schwarz gehaltenen Innenraum kontrastreiche Akzente. Die zum Fahrer geneigte Mittelkonsole, die optimierten Vordersitze mit höheren Seitenpolstern und das unten abgeflachte, handliche Lenkrad unterstreichen die sportliche Fahrerorientierung des Cockpits. Die Instrumenten​einheit verfügt ausstattungsabhängig über ein mehrfarbiges Info-Display. Optional stehen unter anderem eine Klimaautomatik mit LED-Display und ein System zur Smartphone-Einbindung via Apple CarPlay und Android Auto inklusive 7-Zoll-Touchscreen zur Wahl.

Begeisterndes Fahrerlebnis

Der neue Swift ist ein Leichtgewicht und wiegt inklusive Fahrer lediglich 915 Kilogramm – damit schafft er die Voraussetzungen für ein begeisterndes Fahrerlebnis, das Fahrspaß auf kurvenreichen Strecken mit tadellosem Geradeauslauf und hoher Spurstabilität verbindet. Sein geringes Gewicht verdankt der Swift der leichten und hochfesten Plattform „HEARTECT“. Durch die vollständige Überarbeitung der Unterbodenstruktur und des Komponenten-Layouts wurde ein neuer hochfester Rahmen entwickelt, der eine höhere Crash-Sicherheit bietet und mit seiner durchgängigen gewölbten Form einen effizienteren Energieabbau gewährleistet. Die neue Rahmenstruktur erlaubt den Verzicht auf Verstärkungen – und ermöglichte damit ein Absenken des Fahrzeuggewichts gegenüber dem Vorgänger um 120 Kilogramm.

Die wirkungsvolle Diät bringt auch erhebliche Vorteile für Verbrauch und Emissionen. Außerdem führt die ganzheitliche Optimierung des Unterbodens zusammen mit den damit verbundenen Komponenten – anstelle einer teilweisen Optimierung einzelner Bauteile – zu einer Verringerung von Geräuschen und Vibrationen sowie zu höherem Komfort. Insgesamt konnte das Geräuschniveau durch die höhere Karosseriesteifigkeit sowie durch zusätzliche Geräuschdämmung um drei Prozent gesenkt werden.

Die neu entwickelte, leichte und hochfeste Radaufhängung verbindet das charakteristische direkte Lenkgefühl, für das der Swift bekannt ist, mit einem komfortablen Fahrverhalten. Europäische Entwickler-Teams absolvierten mit der in Japan entwickelten neuen Modellgeneration des Swift umfassende Fahrtests und Feinabstimmungen in Europa, um die Lenk- und Fahreigenschaften den Wünschen der europäischen Kunden und den Anforderungen auf europäischen Straßen anzupassen. Überarbeitete Halterungen verbessern das Fahrverhalten und tragen zu einem geringeren Verbrauch bei. Straßenlage und Rückmeldung beim Einlenken wurden ebenso verbessert wie die Geschmeidigkeit bei größerem Lenkeinschlag. Der Wenderadius konnte – auch aufgrund der kürzeren Abmessungen – um 0,4 auf 4,8 Meter verkleinert werden.

Quirlige Motoren und ein optionales Mild Hybrid System

Die Voraussetzungen für ein lebendiges und intensives Fahrerlebnis liefern die quirligen Antriebe, die für den neuen Swift zur Verfügung stehen. Der 1.0 BOOSTERJET Dreizylinder-Benzinmotor mit Turboaufladung verbindet herausragende Effizienz mit lebhafter Leistungsentfaltung. Während der kleine Hubraum und die Direkteinspritzung den Kraftstoffverbrauch reduzieren, verschafft der Turbolader dem Ein-Liter-Triebwerk eine Drehmomentausbeute, die auf dem Niveau von 1,7- oder 1,8-Liter-Saugmotoren liegt. Trotz hoher Leistung überzeugt der Motor mit bemerkenswerter Laufruhe und geringen Vibrationen – dank einer durchgängig erhöhten Steifigkeit und erfolgreich umgesetzter Maßnahmen zur Geräusch- und Vibrationsreduzierung. Der Motor beweist unter allen Bedingungen herausragende Eigenschaften: vom Stadtverkehr bis hin zu sportlicher Fahrweise.

Ebenfalls verfügbar ist ein 1.2 DUALJET Vierzylinder-Benzinmotor. Kompakte Zylinder ermöglichen ein höheres Verdichtungsverhältnis, die Abgasrückführung (EGR) verhindert unerwünschtes Motorklopfen, während die duale Einspritzung zusammen mit weiteren Features für durchschnittlich fünf Prozent weniger Verbrauch im Vergleich zum 1.2 DUALJET aus dem aktuellen Swift sorgt.

Die Kraftübertragung erfolgt serienmäßig über ein 5-Gang-Schaltgetriebe, das eine optimale Übersetzung für das bestmögliche Verhältnis von Verbrauch und Fahrleistungen aufweist. In Verbindung mit dem 1,0-Liter-Motor bietet das Getriebe ein noch sportlicheres Schaltgefühl. Ebenfalls verfügbar ist eine 6-Stufen-Automatik.1

Für den 1.0 Liter BOOSTERJET Motor bietet Suzuki zur weiteren Senkung des Kraftstoff​verbrauchs das leichte und kompakte Mild Hybrid System SHVS an. Es umfasst einen integrierten Startergenerator (ISG), der als Generator und als Elektromotor fungiert, sowie eine 12-Volt-Lithium-Ionen-Batterie. Um Kraftstoff zu sparen, unterstützt das System den Verbrennungsmotor beim Anfahren und Beschleunigen und nutzt dafür die beim Bremsen zurückgewonnene elektrische Energie. Im Unterschied zu einem konventionellen Anlasser arbeitet der ISG mit Riemenantrieb und ermöglicht dadurch nach einem automatischen Motorstopp einen leisen und sanften Neustart.

Die leichte und langlebige Lithium-Ionen-Batterie besitzt eine ausgezeichnete regenerative Effizienz, dadurch kann der Verbrennungsmotor besonders häufig elektrisch unterstützt werden. Die Batterie versorgt außerdem elektrische Komponenten mit Strom, darunter elektrische Motorkomponenten, Anzeigen und das Audiosystem.

Eine weitere Besonderheit des neuen Swift ist das innovative ALLGRIP AUTO Allradsystem, das optional in Verbindung mit dem 1.2 DUALJET Motor erhältlich ist. Das intelligente System reagiert selbstständig auf Schlupf, indem es bei Bedarf Kraft an die Hinterräder abgibt. So ist ein sicheres Fahrverhalten auf allen Untergründen stets gewährleistet.

Fortschrittliche Sicherheit

Weil Sicherheit bei Suzuki immer schon großgeschrieben wird, ist der neue Swift optional mit einem fortschrittlichen Erkennungssystem inklusive Kamera und Lasersensor ausgestattet, das Sicherheitsfunktionen wie einen automatischen Notbremsassistenten, ein Spurhaltewarnsystem und einen Fernlichtassistenten umfasst. Verfügbar ist auch ein adaptiver Tempomat mit Millimeterwellenradar.

Die Dual-Sensor gestützte aktive Bremsunterstützung (DSBS – Dual Sensor Brake Support) erkennt im Geschwindigkeitsbereich von etwa 15 bis 140 km/h, ob das Risiko eines Zusammenpralls mit einem Hindernis oder einem anderen Verkehrsteilnehmer besteht, und warnt den Fahrer optisch und akustisch. Betätigt der Fahrer die Bremse, liefert das System zusätzliche Bremsunterstützung. Bleibt eine Reaktion des Fahrers aus, wird das Fahrzeug automatisch abgebremst, um einen Zusammenstoß zu verhindern oder die Unfallfolgen zu verringern.

Das Spurhaltewarnsystem ist ab 60 km/h aktiv und warnt den Fahrer optisch und durch Vibrationen im Lenkrad, falls das Fahrzeug die Fahrspur verlässt, ohne dass der Fahrer den Blinker betätigt hat. Ebenfalls ab 60 km/h schreitet die Müdigkeitserkennung ein, wenn sie Anzeichen für ein unsicheres oder unaufmerksames Fahrverhalten erkennt. Das System warnt den Fahrer dann optisch und akustisch. Der Fernlichtassistent wechselt ab 40 km/h in Abhängigkeit von der Umgebung und den Verkehrsverhältnissen automatisch zwischen Abblend- und Fernlicht und ermöglicht so eine optimale Nutzung der höheren Reichweite, ohne den Gegenverkehr und andere Verkehrsteilnehmer zu blenden.

Darüber hinaus ist ein adaptiver Tempomat verfügbar, der mit Hilfe eines Millimeter​wellenradars die Distanz zum vorausfahrenden Fahrzeug misst und automatisch den vom Fahrer gewählten Abstand hält. Zur Auswahl stehen drei Einstellungsmöglichkeiten. Wenn kein Fahrzeug vorausfährt, hält das System die vom Fahrer eingestellte Geschwindigkeit (zwischen 40 und 160 km/h). Komplettiert wird die umfangreiche Sicherheitsausstattung durch sechs Airbags, das elektronische Stabilitätsprogramm ESP, eine Reifendruckkontrolle, ein Notbremssignal und eine Berganfahrhilfe. Die energieabsorbierende Karosserie mit „Total Effective Control Technology“ (TECT) nimmt die bei einem Aufprall entstehenden Kräfte optimal auf und baut sie effektiv ab

Nur für 1.0 BOOSTERJET Motor erhältlich.

Kraftstoffverbrauch Swift 1.2 DUALJET: kombinierter Testzyklus 4,3 l/100 km; CO2-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 98 g/km (VO EG 715/2007).

Kraftstoffverbrauch Swift 1.2 DUALJET ALLGRIP: kombinierter Testzyklus 4,9 l/100 km; CO2-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 110 g/km (VO EG 715/2007).

Kraftstoffverbrauch Swift 1.0 BOOSTERJET MT: kombinierter Testzyklus 4,6 l/100 km; CO2-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 104 g/km (VO EG 715/2007).

Kraftstoffverbrauch Swift 1.0 BOOSTERJET AT: kombinierter Testzyklus 5,0 l/100 km; CO2-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 114 g/km (VO EG 715/2007).

Kraftstoffverbrauch Swift 1.0 BOOSTERJET MT SHVS: kombinierter Testzyklus 4,3 l/100 km; CO2-Ausstoß: kombinierter Testzyklus 97 g/km (VO EG 715/2007).

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) (unter www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.

*Leasingangebot für Suzuki Swift 1.2 Club (GW), Fzg.-Preis: 14.790,- €, Zubehör 890,- €, Leasingsonderzahlung: 3.000,- €, Nachlass: 4.042,11 €, Gesamtpreis: 8.637,89 €, Mietberechnungsgrundlage: 8.637,89 €,
Vertragslaufzeit: 36 Monate, geb. Sollzins: 3,92 %, eff. Jahreszins: 3,99 %, 36 mtl. Raten à 49,02 €.
Ein unverbindliches Angebot der Toyota Leasing GmbH, Toyota-Allee 5, 50858 Köln.

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