Lackas auf der Essen Motor Show 2016 - Vorbeikommen lohnt sich!

News

Besuchen Sie uns auf der ESSEN MOTOR SHOW 2016!

Vom 26.11. - 04.12.2016

Auch dieses Jahr sind wir stolzer Aussteller auf Europas führender Messe für sportliche Fahrzeuge. 

Besuchen Sie uns auf der ESSEN MOTOR SHOW 2016 in Halle 3, Stand A115
Vom 26.11. - 04.12.2016 öffnen wieder die Tore der weltberühmten Tuning- und Rennsport-Messe. 
Wir freuen uns auf spannende Messetage und bringen ein umfangreiches Programm mit.

Alle Informationen für Besucher der Messe finden Sie hier:
Messeinfos - ESSEN MOTOR SHOW

Schauen Sie bei uns vorbei - es lohnt sich!

Ihr Ticket zur ESSEN MOTOR SHOW 2016

Noch ohne Ticket?
Wir verlosen 10 x 1 Ticket zur ESSEN MOTOR SHOW!

Die Chance auf freien Eintritt haben alle, die unsere Facebook-Seite und den dazugehörigen Beitrag liken. Teilnahmeschluss ist der 26.11.2016 bis 18:00 Uhr. Wir verlosen täglich unter allen Teilnehmern jeweils 2 x 1 Ticket zur ESSEN MOTOR SHOW. Der Gewinner wird ab dem 22.11.2016 ebenfalls täglich ab 18:00 Uhr hier bekannt gegeben. Mitmachen lohnt sich!

Teilnahmebedingungen: https://goo.gl/XH6b6e

Zur Facebook-Seite

Und das erwartet Sie:

Ausstellungsfahrzeuge

Auch dieses Jahr präsentieren wir Ihnen die Crème de la Crème unserer Rennboliden. Freuen Sie sich auf folgende Fahrzeuge:

Gewinne und Events

Lackas Race Events zu gewinnen!

Wir verlosen unter allen Teilnehmern 5 x 1Ticket zu unseren Lackas Race Events 2017.

Teilnahme:
Besuchen Sie uns am Messestand und füllen Sie unsere Gewinnspielkarte aus.

Alternativ geben wir unseren Facebook-Followern in den nächsten Tagen die Möglichkeit, auch online an der Verlosung teilzunehmen.
Mehr Informationen zum Gewinnspiel:
Download-Gewinnspiel.Race-Events(Pdf)

Mitmachen lohnt sich!

Skateboard-Pionier Titus Dittmann exklusiv bei uns am Stand zu Gast!

Titus Dittmann gilt als einer der Gründerväter der deutschen Skateboard-Szene.Aber nicht nur für den Roll-Sport hat Titus ein großes Herz. 2009 gründete der ehemalige Studienrat mit "skate-aid" eine Organisation zur Förderung nationaler und internationaler, humanitärer Kinder- und Jugendprojekte. 

Titus Dittmann wird an unserem Stand zwei Interviews rund um aktuelle Projekte, das Leben mit "Brett vor dem Kopf" und seine Lexus-Partnerschaft führen. Ausserdem wird er uns Einblicke in sein neues Werk "Brett für die Welt" geben.

Interviewtermine:

  • Samstag, den 26.11. um 14:00 Uhr 
  • Sonntag, den 04.12. um 12:00 Uhr

Autogrammstunden von Stéphane Ortelli

Wir verlosen unter allen Teilnehmern 5 x 1Ticket zu unseren Lackas Race Events 2017.

Wir haben die Ehre den Profirennfahrer Stéphane Ortelli bei uns am Stand begrüßen zu dürfen.

In diesem Jahr fuhr Ortelli auf dem Lexus RCF GT3 bei Emil Frey Racing. Stéphane Ortelli wird am Samstag, 26.11.2016, an unserem Stand gleich mehrere Autogrammstunden abhalten.

Autogrammzeiten für Samstag, den 26.11.2016:

  • 10:00
  • 13:00
  • 16:00

Weitere Infos zu Stéphane Ortelli

 

Zurück

Diesen Beitrag teilen:

Nach oben