Toyota
C-HR
Bereit für besonders.

Toyota C-HR
Bereit für besonders
Preis
ab 23.758,85 €
komb. Verbr.
3.8 l/100 km
Fall auf in einer Welt voller Normalität und verlasse dich auf das Außergewöhnliche. Das beeindruckende Design ist dynamisch. Mit seinem neu gestalteten Front- und Heckbereich sowie dem überarbeiteten Design der serienmäßigen LED-Scheinwerfer sticht der Toyota C-HR sofort ins Auge. Erlebe das Abenteuer Leben in deinem neuen Toyota C-HR.
Ausstattungslinien Toyota C-HR
Abmessungen

Entdecken Sie den Toyota C-HR
Weitere Infos zum Toyota C-HR
Weitere Highlights
























1 Apple CarPlay ist eine eingetragene Marke der Apple Inc.
2 Android ist eine eingetragene Marke der Google LLC.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) (unter www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.
Hier die bei Lackas sofort verfügbaren Toyota C-HR Modelle
1.8-l-VVTi Hybrid Flow
90kW (122 PS), Elektro, Hybrid, Plug-in-Hybrid, Automatik, Frontantrieb, 4 Zylinder, EU6 D, Modeljahr 2021
Verbrauch auf 100km: innerorts 3,3l, außerorts 4,1l, kombiniert 3.8 l, CO2-Emission: 86g/km, Energieeffizienzklasse: A+
1.8-l-VVTi Hybrid Team Deutschland
90kW (122 PS), Elektro, Hybrid, Plug-in-Hybrid, Automatik, Frontantrieb, 4 Zylinder, EU6 D, Modeljahr 2021
Verbrauch auf 100km: innerorts 3,3l, außerorts 4,1l, kombiniert 3.8 l, CO2-Emission: 86g/km, Energieeffizienzklasse: A+
2.0-l-VVTi Hybrid Team Deutschland
135kW (184 PS), Elektro, Hybrid, Plug-in-Hybrid, Automatik, Frontantrieb, 4 Zylinder, EU6 D, Modeljahr 2021
Verbrauch auf 100km: innerorts 3,7l, außerorts 4,2l, kombiniert 4 l, CO2-Emission: 92g/km, Energieeffizienzklasse: A+
1.8-l-VVTi Hybrid Lounge
90kW (122 PS), Elektro, Hybrid, Plug-in-Hybrid, Automatik, Frontantrieb, 4 Zylinder, EU6 D, Modeljahr 2021
Verbrauch auf 100km: innerorts 3,3l, außerorts 4,1l, kombiniert 3.8 l, CO2-Emission: 86g/km, Energieeffizienzklasse: A+
2.0-l-VVTi Hybrid Lounge
135kW (184 PS), Elektro, Hybrid, Plug-in-Hybrid, Automatik, Frontantrieb, 4 Zylinder, EU6 D, Modeljahr 2021
Verbrauch auf 100km: innerorts 3,7l, außerorts 4,2l, kombiniert 4 l, CO2-Emission: 92g/km, Energieeffizienzklasse: A+
Seit dem 1. September 2017 werden Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure, WLTP), einem realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 ersetzt WLTP das bisherige Prüfverfahren, den Neuen Europäischen Fahrzyklus (NEFZ). Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind in der Werbung noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren, und die Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden zur Vergleichbarkeit auf NEFZ-Werte zurückgerechnet. Die Berechnung der Kfz-Steuer bemisst sich weiterhin nach Antriebsart, Hubraum und dem offiziellen CO2-Wert des Fahrzeugs. Seit dem 1. September 2018 werden dann aber die WLTP-Werte herangezogen, um die Kfz-Steuer festzulegen.
Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und zu den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) (unter www.dat.de) unentgeltlich erhältlich ist.
Bildrechte-Hinweis "Bilder mit freundlicher Unterstützung von Toyota Deutschland GmbH