Home / News

News

Toyota Land Cruiser 250: Rückkehr zu den Wurzeln mit praktischem und erschwinglichem Geländewagen

04 April 2024

Der Toyota Land Cruiser ist eine echte Ikone: Seit über 70 Jahren steht der Allrounder für Qualität, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit – auf jedem Terrain. Mit dem neuen Land Cruiser 250 erweitert Toyota die Modellfamilie um einen besonders vielseitigen Vertreter, der sich auf seine Herkunft besinnt und bewährte Eigenschaften neu interpretiert und anreichert. Das insbesondere für …

Lexus LBX in Deutschland: Kompaktes Premium-Modell startet mit Probefahrten und attraktiven Leasingangeboten

04 April 2024

Der neue Lexus rollt nach Deutschland: Das bislang kleinste Modell der Premium-Marke debütiert jetzt in den deutschlandweiten Lexus Foren. Im Rahmen von Probefahrten können Besucher die bewährten Lexus Qualitäten im kompakten Format live erleben. Die ersten Fahrzeuge werden im Juni 2024 ausgeliefert. Bereits in der zu Preisen ab 32.990 Euro bestellbaren Einstiegsversion, die für Privatkunden …

Toyota BZ4X schon günstig leasen

07 März 2024

Für die sozialen und medizinischen Dienste legt Toyota jetzt ein besonders attraktives Angebot auf. Der Toyota bZ4X (Stromverbrauch kombiniert: 18,0–14,4 kWh/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km, elektrische Reichweite (EAER): 415–513 km und elektrische Reichweite (EAER city): 547-686 km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren) ist über den Mobilitätsservice KINTO ab sofort zu einer monatlichen Leasingrate ab 159 Euro …

Der neue Toyota GR Yaris: Meister auf Schnee und Eis

07 März 2024

Vom Rallyesport in den Alltag: Der neue Toyota GR Yaris bietet jetzt noch mehr Fahrspaß – auf Straße und Rennstrecke genauso wie auf Schnee und Eis. Inspiriert vom erfolgreichen Toyota GR Yaris Rally1 Hybrid, der den Grundstein für die Erfolge in der FIA Rallye-Weltmeisterschaft (WRC) – darunter das Triple 2023 – legte, präsentiert sich der …

Der neue Toyota C-HR – Jetzt auch als Plug-in Hybrid

07 März 2024

Unkonventionelles Design, viel Fahrspaß und eine ausgezeichnete Qualität: Mit dem 2017 erstmals eingeführten C-HR hat Toyota ein neues, besonders stilbewusstes Publikum für die Marke gewonnen. Bis heute wurden fast 900.000 Einheiten des kompakten Crossover-Coupés in Europa verkauft. An dieses Erbe knüpft der neue Toyota C-HR an. Er kombiniert ein außergewöhnliches Styling, ein begeisterndes Fahrgefühl und …

Toyota macht den Yaris Hybrid noch attraktiver

07 Februar 2024

Toyota macht den Yaris Hybrid noch attraktiver. Der europäische Bestseller der Marke präsentiert sich mit zahlreichen Verbesserungen bei Antrieb, Sicherheit und Design und untermauert damit seine führende Position im hart umkämpften europäischen B-Segment. Toyota hat nicht nur Power, Performance und Auswahlmöglichkeiten beim Hybridantrieb verbessert und den Umfang der aktiven Sicherheits- und Fahrerassistenzsysteme erweitert, sondern den …

Der Vorverkauf für den Lexus LBX ist gestartet

16 November 2023

LBX steht für Lexus Breakthrough Crossover, ein kompaktes SUV, das die Attraktivität der Marke auf ein neues Marktsegment ausdehnt. Er umfasst moderne Ideen in Design und Technologie, während er die charakteristischen Lexus-Qualitäten der luxuriösen Handwerkskunst und der Omotenashi-Gastfreundschaft beibehält. Es ist ein Fahrzeug, das einfach und lässig ist, das aber keine Kompromisse bei der Qualität …

Der neue Lexus LM

16 November 2023

Ein neuer Lexus in Europa: Als „Luxury Mover“ verbindet der neue Lexus LM die Qualitäten einer Flaggschiff-Limousine mit dem Platzangebot eines Vans. Design und Ausstattung des neuen großen Lexus verkörpern die Prinzipien der Omotenashi-Gastfreundschaft und rücken Komfort, Wohlbefinden und Bequemlichkeit in den Mittelpunkt. Mit der Einführung des LM treibt Lexus zudem die Diversifizierung seiner Produktpalette …

TOYOTA – Der neue Land Cruiser im Retro-Look

28 September 2023

Die Geschichte des Land Cruiser reicht zurück bis ins Jahr 1951, als der „Toyota BJ“ erstmals auf die Straßen rollte. Kurze Zeit später stellte das Modell erstmals eindrucksvoll unter Beweis, dass es für die rauesten Umgebungen gemacht ist und seine Insassen stets sicher an ihr Ziel bringt: Als erstes Fahrzeug überhaupt erreichte der Land Cruiser …

TOYOTA – Das ist der neue C-HR

28 September 2023

Der erste Toyota C-HR war eine radikale Neuerung in einem hart umkämpften Segment und setzte sich mit seinem scharfkantigen Design, das dem Look moderner Sportcoupés ähnelt, von der herkömmlichen SUV-Optik ab. Mit großem Erfolg: Für mehr als die Hälfte der Kunden war das Design des Fahrzeugs der Hauptgrund für den Kauf. Der C-HR entwickelte sich …